Damen

Damen

Schweres Auswärtsspiel am Donnerstag Abend

TVW-Damen sind beim TSV Murnau gefordert

Bereits am späten Donnerstag-Abend muss der TV Waltenhofen (5. Platz,15:11 Punkte) in der Bezirksoberliga beim TSV Murnau (4. Platz, 17:11 Punkte) zur Höchstleistung auflaufen.

Beim Nachholspiel, das Spiel wurde damals witterungsbedingt verschoben, treffen die Allgäuerinnen auf einen bisher unbekannten Gegner. Völlig zurecht stehen die Gastgeberinnen auf dem 4. Tabellenplatz und stehen somit in direkter Konkurrenz zu Waltenhofen. Mit Annika Adelwart haben sie die stärkste Torschützin der BOL in ihren Reihen. Die TVW-Damen wollen aber ihren Erfolg aus dem vergangenen Spiel und den tollen Teamgeist mit in diese Partie nehmen. So gilt es wieder eine kompakte Abwehr stehen zu haben, um den torstarken Damen aus Murnau Paroli bieten zu können. Zudem werden die Torabschlüsse entscheidend sein, bei der Waltenhofen in den letzten Begegnungen sich häufig schwer tat. Zudem wird das Trainergespann Waßmann und Maucher nicht auf eine volle Bank zurückgreifen können. Anpfiff ist am Donnerstag um 20 Uhr in Murnau.