E-Jugend

In der kommenden Saison 2023/24 ist die gemischte E-Jugend mit 2 Mannschaften bei den Anfängern vertreten. Die Mehrzahl der Kinder sind erst dieses Jahr von den Minis dazugestoßen. Sie machen es sehr gut und sind voller Eifer im Training mit dabei. Das große Spielfeld und die strengen durchgesetzten Regeln bei den Turnieren sind noch eine Herausforderung für uns, die wir aber gerne annehmen und uns praktisch darauf vorbereiten. Die Turniere sind immer ein Highlight für die Kinder und Eltern, um einfach dabei zu sein und mitzufiebern. Interessierte Kinder können uns gerne zu einem Probetraining besuchen. Packt eure Hallenschuhe und Sportbekleidung ein und los geht’s. 

Es freuen sich auf dich, Susi und Laura 

Kader: Sara Nigst, Rania Nyanzi, Kaylee Enzensberger, Lenia Schöne, Laura Rottach, Emma Gartz, Maya Klein, Ida Schertler, Alina Buck, Mia Rottach, Emilia Marscholek, Lena Dobler, Emil Boehnki, Emilia Möller, Emma Sutter, Fabian Gast, Max Röthel, Levi Geisser, Paula Poischberg

Trainer: Susanne Nigst, Laura Dobler