Herren

Herren

Schweres Auswärtsspiel

Herren des TV Waltenhofen zu Gast beim Landesligaabsteiger TSV Landsberg

Der Saisonstart in der Bezirksoberliga verläuft für den TV Waltenhofen bisher durchwachsen. In den ersten beiden Spielen, in Wolfratshausen und daheim gegen die SG Kaufbeuren/Neugablonz, musste man auf viele Stammspieler verzichten. In beiden Spielen konnte der TVW dennoch recht gut mithalten, musste sich aber jeweils am Ende geschlagen geben.

Am kommenden Wochenende steht nun eine schwere Auswärtsaufgabe beim Landesligaabsteiger TSV Landsberg an, die ihrerseits aus 3 Spielen bisher 2 Siege verbuchen konnten. Nach einer deutlichen Niederlage zum Auftakt gegen Herrsching gewannen die Landsberger Jungs ihre nächsten beiden Spiele jeweils souverän. Für das kommende Spiel sind beim TVW voraussichtlich ein paar Rückkehrer dabei, Coach Sven Heldt muss aber weiterhin auf einige Stammkräfte verzichten. Die Herren des TV Waltenhofen wollen nun zeigen, dass sie auch gegen einen starken Gegner mithalten können. Über eine gute Abwehr und das traditionell starke Tempospiel will der TVW die ersten beiden Punkte der Saison aus Landsberg entführen.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 16:00 in Landsberg.